Bist du mit deinem Herzen ganz verbunden? Mit meinem bin ich nun eins. ❤️
Gestern lernte ich eine Frau kennen. Ich versuchte ihr meine Geschichte zu erzählen, wie ich mich veränderte und dabei lernen durfte.
Das Herz ist für mich das Symbol meiner Veränderung. Indem ich lernte, mir zu vertrauen, konnte ich meine Verbindung zu meinem Herzen stärken. Seitdem geht alles viel leichter in meinem Leben. Und erst die Liebe, die ich seit meiner Veränderung spüre, ist wahrhaft wundervoll.
Früher war das, was ich in meinem Inneren fühlte und das, wie ich mich nach Außen verhielt, unterschiedlich. Gerade in Alltagssituationen war ich oft blockiert. Nach der Formulierung meiner Lebensziele richtete sich mein ganzes Sein nach diesen aus. Was daraufhin geschah, hatte ich nirgends gelernt: Ich musste mir nun vertrauen, dass das, was mein Körper mit mir machte, gut für mich ist.
In der Nacht vom 6. auf den 7. Mai 2021 führte mich zu meinem Herzen. Ich verstand, wie ich als Mensch wirklich funktioniere. Wie das Zusammenspiel zwischen meinen Gefühlen, meinen Gedanken und meinem Verhalten ist. Dass ich diese Blockaden so einfach ablegen konnte, ist auch heute für mich immer noch ein Wunder.
Was ich dir sagen möchte?
Ich finde es wichtig, dass jeder Mensch seinen ganz eigenen Weg geht. Jeder hat eine andere Gefühls- und Gedankenwelt, die es zu lernen und verstehen gilt. Am wichtigsten ist es dabei, sich kennen und spüren zu lernen.
Doch pass auf! Heutzutage gibt es Menschen, die ihr eigenes Wissen als alleinige Wahrheit anpreisen. Lass dich nicht von ihnen in die Irre führen! Deinen Weg wählst du allein für dich aus. Erkenne und wähle deine Helfer also immer mit Bedacht.
dein Herz
